Sonntag 30. April 2017
Login ›

#FASTENyourseatbelt - mit Uniport durch die Fastenzeit

 

 

Die Fastenzeit verbinden wir mit Verzicht - auf schlechte Gewohnheiten, übermäßigen Konsum und Dinge, die wir nicht mehr brauchen. Aber auch mit Blick aufs Thema berufliche Orientierung kann man Fasten: Durch Verzicht auf Selbstzweifel oder das Hinausschieben von Entscheidungen. Bei Uniport begehen wir die Zeit bis Ostern deshalb mit einer Serie stärkender Anregungen, die genau dabei unterstützt.


Und so funktioniert's

 

Einfach unseren Updates auf Facebook oder Instagram folgen: Dort gibt es jeden Mittwoch bis Ostern eine Anregung fürs berufliche Durchstarten. Zusammen werden wir versuchen, hinderliche Denkmuster zu durchbrechen und neue Perspektiven zu schaffen - durch kleine, aber konsequente Schritte im Alltag.

 

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback, wie es euch auf diesem Weg ergeht, und sind gespannt, welche Entdeckungen ihr dabei macht.

 

In diesem Sinne: #FASTENyourseatbelt! Es wird Zeit, abzuheben.

 

Karriereservice
Universität Wien GmbH

Campus, Hof 1.17, Stöcklgebäude
1090 Wien, Spitalgasse 2
Tel: (+43 1) 4277-10070
ein Unternehmen der
https://www.uniport.at/